Persönliche und kompetente Beratung in treuen Händen. Unser Schlüssel für Ihre Zufriedenheit. Auch bei komplexen Projekten behalten wir den Überblick und richten den Fokus auf Ihren Erfolg. Die Referenzen unserer Kunden sprechen für sich … und für uns!

Die Independent Financial Advisers AG arbeitet seit der Gründung im Oktober 2000 mit Herrn Stefan Wieser und seit seiner Selbstständigkeit mit der WIESER Wirtschaftsberatung AG zusammen. Die WIESER Wirtschaftsberatung AG erledigt die Buchführung und Steuersachen zu unserer vollen Zufriedenheit. Dafür werden standardisierte Arbeitsmappen verwendet und Abläufe angewandt. In den Jahren der Zusammenarbeit hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich, Roger Maurer, schätze einen Partner zur Seite zu haben, der mitdenkt und Lösungen für Probleme entwickelt. Das motivierte Team der WIESER Wirtschaftsberatung AG besteht seit Jahren aus den gleichen Leuten, welche bestens Bescheid wissen. Dies führt zu einer effizienten und persönlichen Zusammenarbeit.

Roger Maurer, Inhaber, Independent Financial Advisers AG
Kompetente Leute, toller Service und für uns ein optimaler Standort im Zentrum von St. Gallen. Als langjähriger Kunde sind wir mit unserer Art of Work Webhosting & Design GmbH sehr zufrieden und können die WIESER Wirtschaftsberatung AG mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fabrice Steurer, Art of Work Webhosting & Design GmbH
Wir arbeiten seit unserer Gründung 2010 mit der WIESER Wirtschaftsberatung AG zusammen. Seither dürfen wir eine sehr gute Beratung und Betreuung in Anspruch nehmen. Die tadellose Buchführung und die nützlichen Tipps für unseren Geschäftsalltag geben uns in Zeiten stetiger Veränderungen die nötige Sicherheit. Wir sind sehr zufrieden und können die WIESER Wirtschaftsberatung AG mit Überzeugung weiterempfehlen.
Irene Brühlmann, Domino Hairstyle AG

WIESER Wirtschaftsberatung ist unser Treuhänder seit mehreren Jahren und wir sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns mit unserer Firma sehr gut aufgehoben. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Volle Empfehlung!

Alain Sohm, RST-Reklamen + Beschriftungen C. Tanner + A. Sohm

Wir arbeiten bei meinem neuen Arbeitgeber seit über einem Jahr mit der WIESER Wirschaftsberatung zusammen. Unsere Erfahrungen sind durchwegs positiv. Die Fragen wurden immer zügig beantwortet.

Frank Stähli, Da Vinci Partners GmbH

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit der WIESER Wirtschaftsberatung AG waren unsere Buchhaltungsdaten nicht à jour und wir hatten grössere Probleme in unseren Abläufen und Organisation. Die WIESER Wirtschaftsberatung AG hat uns dabei geholfen, unsere Abläufe und Organisation zu optimieren.Am Anfang hat die WIESER Wirtschaftsberatung AG die Finanzbuchhaltung selbst geführt. Sukzessiv wurde die Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung eingeführt und uns selbst zur Erledigung des Tagesgeschäfts übergeben. Damit konnten bedeutende Kosteneinsparungen erzielt werden. Dank der Web-Lösung smartACCOUNT arbeiten wir nun extrem effizient, da alle Beteiligten von ihrem Arbeitsplatz direkt auf die gleichen Daten zugreifen können. Wir sind froh, ein kompetentes Team mit einem offenen Ohr für unsere Anliegen als Ansprechpartner zu haben.

Brigitte Geisert, H. Rieser AG

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Online-Buchhaltungssystem.

SOLGroup

Wir werden durch die WIESER Wirtschaftsberatung AG betriebswirtschaftlich unterstützt. Die Fachleute der WIESER Wirtschaftsberatung AG kennen sämtliche Tricks und Kniffe im Steuerbereich und für unsere Buchhaltungssoftware www.smart-account.ch. Die Teammitglieder haben zusammen ein enormes Wissen und eine grosse Erfahrung in sämtlichen Bereichen, welche sie auch weiter geben. Dank der webbasierenden Software ist die Zusammenarbeit extrem unkompliziert. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit konnte ich mich immer weiter entwickeln und immer mehr Arbeiten selbst übernehmen. Auch dabei wurde ich optimal unterstützt, bis zur Abrechnung der Deutschen Mehrwertsteuer!

Barbara Bühler, Depot 195 AG

Very efficient, professional service.

John Moetteli , Da Vinci Partners GmbH

Gutes und kompetentes Team. Die Aufgaben werden angepackt und Lösungen gesucht. Weiter so!

frast@highspeed.ch
KundeWebsiteBrancheKunde seit
acid international llcwww.acid-security.chDienstleistungen Sicherheit2005
Acrostak (Schweiz) AGwww.acrostak.com/Produktion Health Care2001
Acrostak International Distribution Sàrlwww.acrostak.com/Dienstleistungen Vertrieb2009
argumentum Suisse AGhttps://www.argumentum.deDienstleistungen IT2016
beko Group AGwww.beko-group.ch/Dienstleistungen Vertrieb2016
best helvetic agDienstleistungen Vertrieb2018
Best-Of-All-Investment GmbHInvestment2007
CBQ GmbHwww.cbq.ch/Dienstleistungen Chemie2012
Culinaria Gastro GmbHwww.restaurant-culinaria.ch/Dienstleistungen Gastro2009
Desnivel Group GmbHInvestment2013
DOMINO Hairstyle AGwww.domino-hairstyling.chDienstleistungen Beauty2010
Ferrocommerz AGwww.ferrocommerz.chHandel Stahlbau2019
Foto Lautenschlager GmbHwww.foto-lautenschlager.ch/Dienstleistungen Fotostudio2010
ganira agDienstleistungen Vertrieb2016
HIS Consultants AGwww.his.ch/Dienstleistungen IT2009
Independent Financial Advisers AGwww.ifa4u.ch/Investment2001
Lohmann & Rauscher AGwww.lohmann-rauscher.comProduktion Health Care2012
Mineral & Financial Investment AGInvestment2005
NeoPulse GmbHwww.pulsevet.com/Produktion Geräte in Veterinärmedizin2020
POLYAS (Schweiz) GmbHwww.polyas.ch/Dienstleistungen IT2013
Privatdetektei Göltenboth GmbHwww.goeltenboth.com/Privatdetektei2018
PVT NeoPulse Acquisition GmbHwww.pulsevet.com/Investment2020
raumgewinn gmbhDienstleistung Ladenbau2024
RK Metallbau AGwww.rk-metallbau.ch/Produktion Metallbau2020
RST Beschriftungen Tanner & Sohm KLGwww.rstreklamen.ch/Dienstleistungen Werbung2011
Scholz Robert Schreinereiwww.scholz-ladenbau.com/Produktion Holzbau2014
SOL AGwww.solsailing.ch/Dienstleistungen Travel2006
STG Bauservice AGProduktion Bau2016
StoreWeaver GmbHwww.storeweaver.chDienstleistungen IT2019
STUDIOSWISS Innovationen GmbH Entwicklung Produkte2019
Stupak GmbHDienstleistungen Unternehmensberatung2020
Taghell Suisse GmbHwww.taghell-gmbh.ch/Produktion Bau2017
The Smart Cube (Switzerland) GmbHwww.thesmartcube.com/Dienstleistungen Unternehmensberatung2010
treenvest agwww.treenvest-ag.chDienstleistungen Unternehmensberatung2023
Upline AGImmobilien2008